7 Gründe


Warum Sie in Sachen Yoga in der Schwangerschaft gerade mit Yvonne Jaeger sprechen sollten…

 

Weil sie…

• eng mit der Yoga–Tradition verbunden ist

• Yoga mit ihrer ganzen Persönlichkeit lebt

• über eine langjährige Erfahrung mit Yogaunterricht für Schwangere verfügt

• auf die besonderen Bedürfnisse der Frauen verständnisvoll und gefühlvoll eingeht

• über den Yogaunterricht hinaus informative Tips und Ratschläge gibt

• besonnen und humorvoll ist und positive Energie ausstrahlt

• selbst Yoga als Schwangerschafts – und Geburtsvorbereitung praktiziert hat

• in Düsseldorf praktiziert

Mein Wunsch…

„Mein Wunsch und Anliegen ist es, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der die Teilnehmerinnen sich angenommen und wohl fühlen, dabei innerlich zur Ruhe kommen und Kraft und Stabilität für die Schwangerschaft und Geburt erlangen.

Ich bin zutiefst überzeugt von der Yogaarbeit mit Schwangeren und sehe sie als eine wunderbare und effektive schwangersschaftsbegleitende  und  geburtsvorbereitende Methode an. Siehe, „was meine Teilnehmerinnen sagen“.

Dass dabei die Schwangeren die Möglichkeit bekommen miteinander in einem offenen Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen, ist für mich ebenso wichtig.